Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde! Und wir machen mit Dir zusammen Dein Pferd glücklich. Denn wir sind Experten für hochwertiges Pferdefutter und Zusatzfuttermittel für jeden Bedarf.

Außerdem findest Du bei uns im Markt alles, was Du rund ums Pferd sonst noch benötigst sowie einige Reitsportatikel für die man öfters mal schnell und unkompoliziert Ersatz braucht (bspw. Gerten, Handschuhe ...) Haben wir einmal nicht das passende Produkt für Dich vorrätig können wir Dir von unseren Lieferanten Dein Wunschprodukt bestellen. Kostenlos, auch bei Speditionslieferungen für bspw. Weidetore von Kerbl.

Schlaufuxx-Tipp für alle Züchter/ -Innen und Tierliebhaber/ -Innen:

Große Mengen sparen bares Geld! Ab einer Abnahme von 10 Sack einer Futtersorte können wir Euch Mengenrabatt bieten! Für weitere Informationen sprecht uns einfach an. 

Für alle Themen rund um's Pferd ist Frau Renk als gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin Deine kompetente Ansprechpartnerin!