Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Hund

Nassfutter, Trockenfutter oder BARF - ganz egal was Dein Hund bevorzugt oder verträgt, bei uns findest Du eine große Auswahl an Hundefutter! Dazu diverse Leckerli für mehr Abwechslung und schmackhafte Hundesnacks zum knabbern und kauen.

Lass Dich auch von unserem Hundezubehör begeistern! Mit flauschigen Hundekissen reist Dein Vierbeiner ins Land der Träume, Hundespielzeug vertreibt ihm die Langweile und mit Fellbürsten, Zeckenmittel und Pflegeprodukte ist auch für die Gesundheit gesorgt. 

Katze

Schmusetiger oder Kampfkater? So unterschiedlich das Gemüt Deiner Samtpfote, so unterschiedlich ist auch unsere Auswahl an Katzenfutter für Deinen Liebling! 
Neben der Grundausstattung für ein Leben mit Katze (Katzenklo und Co.) findest Du bei uns auch Katzenspielzeug und Kratzbäume.

Nager

Egal ob Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen oder Hase - für alle Nagetiere haben wir ein tolles Sortiment bei uns im Markt! Nagertränken, Futternäpfe, Hamsterbetten, Einstreu, frisches Heu und Stroh (Kleinballen auch aus der Region). 

Du züchtest? Wir führen Nagerfutter auch als Sackware!

Ziervogel

Für Wellensittiche, Kanarienvögel und alle anderen Ziervögel findest Du bei uns das passende Zubehör und Futter! Ob Vogelsand, Hirsekolben,  Körnerfutter oder Knabberstangen.

Du züchtest? Wir führen Vogelfutter auch als Sackware! 

Und auch für Garten- und Wildvögel haben wir die passende Futtermischung.

Unsere Expertinnen für Heimtiere, Frau Lang und Frau Benker beraten Dich gerne!