Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Richtig heimelig werden Räume doch erst mit einer liebevollen Dekoration. Egal ob für Dich selbst oder zum verschenken, wir haben immer eine schöne Auswahl an ausgesuchten, meist saisonalen, Dekoartikeln und Zimmerpflanzen bei uns im Markt. Dazu die passenden Pflanz- und Orchideentöpfe, Dünger, Gieskanne … 

Gut für festliche Anlässe eigenen sich auch unsere schmackhaften Weine (die sich aber auch ganz hervorragend selber genießen lassen). Dazu noch eine Grußkarte, Euer Geschenk gleich vor Ort von uns eingepackt und Ihr könnt ganz stressfrei zur Feier gehen. 

Schlaufuxx-Tipp:

Du hast so aboslut gar keine Ahnung was das passende Geschenk ist?


Ein Gutschein von uns geht immer, denn wir haben für jeden etwas passendes im Markt!

Für alle Anliegen für ein dekoratives Zuhause ist Frau Kolb Deine Ansprechpartnerin!