Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

26.03.2024 - 11:48

Rückblick: Schlaufuxx Info-Abend im März

Am Freitagabend war es endlich soweit: Nach langer Pause fand endlich wieder ein Schlaufuxx-Infoabend bei uns im Landfuxx statt.

 

Weidezaunbau - leicht gemacht

Tanja Menge von der Firma Horizont war bei uns und gab ihr Fachwissen zum Thema Weidezaun an unsere Teilnehmer weiter. In einer kleinen aber feinen Runde war genügend Zeit auf Fragen und Probleme einzugehen. So konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit fachkundigen Antworten und vielen Tipps und Tricks nach Hause gehen.

 

Und jetzt kommt das Beste: Wir planen, in Zukunft wieder öfter Schlaufuxx-Abende anzubieten. Du hast ein spezielles Thema, zu dem du mehr erfahren möchtest? Schreib uns einfach eine Mail an marketing@landfuxx-hoffmann.de was dich interessiert und vielleicht ist dein Thema schon beim nächsten Schlaufuxx dabei.